"...wenn es um die Liebe geht - heiliger Bimbam. Da habe ich selten Vergleichbares gelesen!"

    BuchBlog "Lisas Bücher"


Inhalt:

Dominic Burg ist als einziger Mensch dazu in der Lage eine verheerende Katastrophe abzuwenden. Doch wie sich herausstellt birgt sein Gegenspieler ein düsteres Geheimnis, welches seine finstersten Vorstellungen zu übersteigen vermag.

Nur durch ein waghalsiges Experiment könnte der Lauf der Geschichte noch geändert werden: Dominic muss zurück ins Jahr 1987, wo die Fügungen ihren Ursprung tragen. Dort kreuzt das charismatische Barmädchen Viola seinen Weg, woraus eine innige Liebe wächst. Zugleich ringt Dominic mit sich in dieser Zeit ein grausames Ereignis seiner eigenen Vergangenheit zu korrigieren. Doch was Dominic auch tut - letztlich muss er sich zwischen dem Schicksal der Welt und seiner großen Liebe entscheiden.
...Oder gibt es womöglich doch noch einen Weg um Raum und Zeit zu überlisten?


“REMOMENT” ist zu gleichen Teilen ein packender Thriller, sowie eine Liebesballade, welche das Herz erreicht. - Ein wahres Crossover.

BUCH KAUFEN

Blogger-REZENSIONEN











Erstellt mit Mozello - dem schnellsten Weg zu Ihrer Website.

 .