JETZT als Hörbuch

Schauspieler sowie TV -und Kino-Synchronsprecher Moritz Brendel liest den Psychothriller "MÄDCHENSEELEN"

Inhalt:

Die siebzehnjährige Tamara wird in einem Waldstück von einem maskierten Mann vergewaltigt und kann nur knapp entkommen, bevor er sie töten will. Obwohl der Unbekannte später noch ein weiteres Mädchen missbraucht und ermordet, wird er nie gefasst. Völlig traumatisiert nimmt sich Tamara das Leben. Einundzwanzig Jahre später ist Psychologin Lorena das Ebenbild ihrer älteren, einst verstorbenen Schwester Tamara. Als sie eine Botschaft erhält, läuft es ihr kalt den Rücken runter: Es ist der Mörder von damals. Und jetzt ist er hinter Lorena her. Zusammen mit einem ihrer Patienten, dem gutaussenden Polizisten Domenico, beginnt Lorena tief in ihrer Vergangenheit zu graben und merkt schon bald, dass der psychopathische Killer bereits näher ist als sie denkt … Ist sie etwa Teil eines makaberen Psychospiels? (Schauspieler Moritz Brendel WEBSITE: https://moritz-brendel.de/)

Hörprobe

jetzt ANHÖREN auf
zum
Gespräch zwischen Autor & Sprecher
DAS HIGHLIGHT
HIER KLICKEN